Moderne Umgangsformen: Wer die Spielregeln kennt, kommt besser ans Ziel

Ein stilvoller Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden ist wichtig. Doch Small-Talk ist Ihnen ein Graus und Sie fühlen sich in fremder Umgebung unsicher?

Etikette war früher – heute gilt es, mit gutem Gespür und aktuellem Wissen situationsgerecht zu agieren. Der Knigge ist in aller Munde. Die „neue Form der Höflichkeit“ ist gefragt wie nie. Der wertschätzende Umgang miteinander wird immer wichtiger und sollte gelernt sein.

Ob im Kunden- oder Vorstellungsgespräch, bei einem Empfang oder anderen Anlässen – wer zeitgemäße Umgangsformen kennt, umgeht mögliche Stolpersteine und meistert auch schwierige Situationen souverän.

Inhalte:

Dauer:

Zielgruppe:

Dieser Themenkomplex ist als Vortrag, Workshop oder Seminar buchbar.

Um weitere Information zu erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit Petra Waldminghaus auf.