17.12.2015

Optiker aufgepasst: Offene Seminare im Programm der Rodenstock-Akademie für 2016

Das bewährte Seminar "Brillenberatung mit System" von Petra Waldminghaus findet auch 2016 an vielen Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt und wird durch ein weiteres Angebot ergänzt.

 

 

Foto: Heikaus

"Ich hatte schon hundert verschiedene Brillen-Modelle auf der Nase und am Ende war ich total verwirrt. Für mich scheint es keine Fassung zu geben". Dies sind die häufigst genannten Sätze der Kunden, die mich zur Begleitung für den Brillenkauf buchen.

"Schon fertig? Ist ja unglaublich!" sind die Spontanäußerungen nach der Brillenberatung.

Wie das geht erfahren Sie hier:

  • Rodenstock-Seminar: Brillenberatung mit System

Neu-Neu-Neu-Neu:

  • Rodenstock-Seminar: Mit Events kauffreudige Kunden erreichen und zu Stammkunden aufbauen – so geht´s!

Sehen wir uns?

 

 

Zurück