10.10.2015

Vorankündigung: 20. Oktober ab 19.00 Uhr, Köln- Gäste sind herzlich willkommen!

Wirksam auftreten-wie Du von der ersten Sekunde durch Deine „optische Performance“ auf jeder Bühne überzeugst

Mein etwa zwei stündiger, praktisch und unterhaltsamer Vortrag findet Rahmen des Regionaltreffens der German Speakers Association (GSA) Regionalgruppe Köln/Bonn statt.

Anmeldung und weitere Infos hier

Inhalt

Kleidung, Frisur und Brille spielen eine entscheidende Rolle, um in Sekundenbruchteilen dem Zuschauer eine Vorstellung von Deiner Persönlichkeit und Kompetenz zu vermitteln.

„Ich ziehe mich doch gut an“ meinen die Meisten oder „Wir Männer haben ja da wenig Spielraum“.

Aus meiner 15 jährigen Beratungstätigkeit als Image und Outfit-Expertin kann ich behaupten, dass mit wenig Aufwand deutlich „MEHR“ geht- bei jedem!

Bist Du Dir Deiner tatsächlichen Wirkung bewusst?

Erlebe ganz praktisch, wie Du als Speaker, Trainer und Coach alle Anlässe „optisch wirksamer“ meistern und Dich aus der Masse der Mitbewerber herausheben kannst.

 Inhalte:

  • Tipps zur farblich und stilmäßigen „Inszenierung“: Vom Foto-Shooting bis zur Großveranstaltung
  • Orange Schuhe, bunte Brille? Braucht jeder ein Markenzeichen?
  • Inszenieren oder „Echt sein“?

 

Veranstaltung: Regionaltreffen der GSA (German Speakers Association) Köln/Bonn

Ort: Köln, GEDANKENtanken Lounge, Brüsseler Str. 92, 50672 Köln

Anmeldung und weitere Infos hier

 

 

Zurück