Neuer „maßgeschneiderter“ Stilratgeber mit der Essenz aus mehreren 1000 Beratungen und 20 Jahre praktischer Erfahrung!

Nehmen Sie Ihre Beratung mit nach Hause!

Seit Mai 2020 steht das neu entwickelte Stilmappenkonzept für mein professionelles Beratungsnetzwerk CorporateColor und meinen eigenen Kunden zur Verfügung.

Bei der Produktentwicklung konnten wir auf die Beratungserfahrungen und Anforderungen von mehr als 50 Image-Profis zurückgreifen.
Das Ergebnis ist einzigartig auf dem europäischen Markt.

Schauen Sie doch gleich einmal ins Video hinein und erleben die unterschiedlichen Inhalte und Aspekte einer wirklich professionellen Beratung.

Eine einmalige Investition im Leben mit unglaublich nachhaltigen Ergebnissen!

Wirksame Grüße

Ihre Petra Waldminghaus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden